FAQs

Bitte beachten Sie, dass Sie die FAQs der Anwendung demosim und energysim direkt auf den Produkthomepages finden:

demosim FAQs

energysim FAQs

 

 

statmath GmbH

Welche Produktlinien umfasst das Portfolio der statmath GmbH?


Das Portfolio der statmath GmbH umfasst die drei Produktlinien demosim, energysim und datasim. Damit werden die großen Themen unserer Zeit, Demografie, Energie und Industrie 4.0, abgedeckt.

Wer ist der richtige Ansprechpartner für allgemeine Anfragen?


Bei allgemeinen Anfragen und Informationsbedarf zu Produkten wenden Sie sich bitte an Frau Vanessa Zimny (zimny@statmath.de, 0271 23868630).

Wer ist der richtige Ansprechpartner bei Fragen zur Anwendungsentwicklung?


Bei Fragen zur Anwendungsentwicklung und technischen Anfragen wenden Sie sich bitte an Herrn Jean Zimmermann (zimmermann@statmath.de, 0271 23868630).

Gibt es die Möglichkeit für Anwendungsschulungen und Workshops?


Zu den verschiedenen Online-Applikationen und Auswertungen der Produktlinien sind Ergebnispräsentationen sowie Anwenderworkshops möglich. Für eine Preisübersicht sehen Sie sich bitte die zugehörige Produktseite an. Für detaillierte Informationen wenden Sie sich bitte an Frau Vanessa Zimny (zimny@statmath.de, 0271 23868630).

Gibt es die Möglichkeit für Impulsvorträge in Bezug auf die Themen Demografie, Energie oder Industrie 4.0?


Gerne stehen die Geschäftsführer der statmath GmbH für Impulsvorträge in den Anwendungsgebieten der Produktlinien demosim, energysim und datasim zur Verfügung. Bitte sprechen Sie uns dazu einfach persönlich an (mail@statmath.de, 0271 23868630).

Wo bekomme ich weitere Informationen zu den Produkten der statmath GmbH?


Sehen Sie sich dazu einfach unsere Produktseiten an oder fordern Sie Informationsmaterial an über mail@statmath.de. Gerne beantworten wir Ihre Fragen auch telefonisch (0271 23868630).

Wie funktioniert das Online-Support-Ticketsystem?


Über das Online-Support-Ticketsystem können Sie aus den Anwendungen heraus ein Ticket in unserem System erstellen. Dieses wird uns sofort gemeldet und wir leiten es dem entsprechenden Mitarbeiter weiter. Sie bekommen bei jeder Änderung des Status Ihres Anliegens eine E-Mail. Bitte halten Sie bei telefonischen Nachfragen Ihre Ticketnummer bereit.