Einmal im Jahr heißt es für das Team der statmath GmbH raus aus dem Büro und rein in die Natur. Auch in diesem Jahr haben wir uns zu einer Wanderung aufgemacht und dabei dem herbstlichen Wetter im benachbarten Sauerland rund um die Bigge-Talsperre getrotzt. Wir haben die Gelegenheit genutzt, uns mit den Kollegen einmal außerhalb des Büros auszutauschen, auch wenn wir leider einige krankheitsbedingte Ausfälle zu beklagen hatte und nicht das gesamte Team mit zum Ausflug kommen konnte. Die Wanderung inklusive Schifffahrt auf der Bigge hat uns die Gelegenheit gegeben, einmal über Privates & Berufliches zu sprechen, Ideen auszutauschen und Pläne zu schmieden. Der Tag hat die Kollegen noch einmal als Team zusammengeschweißt und auf den Sprint zum Jahresabschluss eingestimmt. Wir freuen uns auf die  letzten drei Monate in 2017 mit vollem Programm und vielfältigen Projekten!