In der vergangenen Woche hat ein Großteil des statmath Teams das sommerliche Wetter genutzt und die neu gestaltete Siegener Minigolf-Anlage inspiziert. Das erste Halbjahr 2017 ist schon wieder um und hinter dem Team liegen spannende sechs Monate, die einmal mehr gezeigt haben, wie wichtig Zusammenarbeit, Teamgeist und ein gutes Verhältnis für ein funktionierendes Unternehmen sind. Gleichzeitig war der Ausflug natürlich die Gelegenheit, um die eingespielten internen Teams einmal durchzumischen und in völlig neuen Konstellationen Erfahrungen auszutauschen. Was im stressigen Büroalltag häufig zu kurz kommt, stand am vergangenen Freitag im Vordergrund: der Austausch über Projekte über die Teamgrenzen hinaus, ein Gespräch über Zukunftspläne und Wünsche oder einfach mal die Kollegen privat kennenzulernen.

Neben dem Ausflug zum Minigolfplatz gab es auch noch etwas zu feiern. Die Renovierungsarbeiten am neuen Büro sind auf den Punkt abgeschlossen worden und der Einweihungsfeier stand nichts mehr im Wege. Die statmath GmbH hat sich am Firmensitz an Siegens Koch’s Ecke noch weiter vergrößert und Platz geschaffen für weitere Büroräume sowie Besprechungs- und Teamräume.

Nun starten wir motiviert in die zweite Jahreshälfte und freuen uns auf viele spannende Projekte.